Startseite
  Archiv
  Mein Jahr als FSJ
  Was fehlen wird...
  Meine Zeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Multikultur
   Durbanville
   Cheetahs



http://myblog.de/riagoessouthafrica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben,
Ich dachte mir, dass ich mir eine "wundervolle" myblog Seite einrichte, damit ihr mich in dem Jahr nicht vergesst und  ich mit euch allen in Kontakt bleiben kann.  Auf diese Weise  könnt ihr  sehen, was ich in den Monaten alles treiben werde :D
 Tja nun sind es nur noch knappe 2 Wochen und die Spannung steigt. Ich freue mich wahnsinnig auf Südafrika, die fremde Kultur, das Meer und vor auf eine Herausforderung, einen neuen Lebensabschnitt.

Ich fühle, wie sich alles wandelt
Und wie ich selber ändern kann,
was mich beengt in meinem Leben
Denn mit Ändern fängt Geschichte an.

Fragt man mich jetzt, wohin ich gehe
Tu' ich mir nicht mehr selber Leid.
Ich riskier' was für die Liebe
Ich fühle mich bereit.


Ich will helfen.
Ich will leben
Ich will raus.


Ich werde euch alle schrecklich vermissen.
So, das war ein kleiner Begrüßungstext für euch alle.

Bis demnächst und viel Spaß beim Schmökern

 

28.6.08 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung