Startseite
  Archiv
  Mein Jahr als FSJ
  Was fehlen wird...
  Meine Zeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Multikultur
   Durbanville
   Cheetahs



http://myblog.de/riagoessouthafrica

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...da bin ich wieder

Zur Zeit packe ich meinen Koffer und höre Justus Peter und Bob:-) Ich habe in den letzten Tagen ziemlichen Stress gehabt. Ich musste noch einmal an der Blinddarmnarbe operiert werden.Leider habe ich das ganze nicht so ganz gut verkraftet. Die Narkose hat mich noch einige Tage daran erinnert, dass ich am Dienstag operiert wurde. Nun ja. Jetzt gehts aber langsam aufwärts.Heute Abend ist dann meine Abschiedsfeier und ich hoffe ihr werdet alle kommen:-)

Ich bin schon ziemlich nervös und freue mich sehr auf Afrika. Viele Dinge müssen noch erledigt werden. Versicherung+ Finanzen...etc. Am Sonntag heißt es dann endgültig Abschied zu nehmen.

Ich werde noch meine Adressen bekanntgeben, wo ihr mich erreichen könnt, falls das Internet mal nicht gehen sollte.

Alles Liebe und bis bald

Eure Ria:-)

11.7.08 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung