Startseite
  Archiv
  Mein Jahr als FSJ
  Was fehlen wird...
  Meine Zeit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Multikultur
   Durbanville
   Cheetahs



http://myblog.de/riagoessouthafrica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jessi
( Email )
12.8.08 15:42
ach maus wie gehts dir??
mir solala...

vremisse dich total...is öde ohne dich...

wann kommste denn wieder??
voll shit das es bei dir net so gut läuft..

schreib mir mal ne karte:-)

hdgdl jessi

ps:gruß von manu:-)



Brina
( -/- )
19.7.08 17:17
Soa, mein B-Day hinter mir, aber du hast irgendwie gefehlt. Ich hoffe dir gehts soweit ganz gut und du genießt den neuen "Lebensabschnitt" *gg*. Ich vermute mal, dass du zur Zeit etwas Probleme mit dem Internet in Südafrika hast, da du bisher noch nicht bei Studi warst.
Naja, wenn du das erste mal reingehst wirst du sehn warum ich so darauf hoffe, dass du dich bald einloggst.
Auf jeden Fall vermisse ich dich super und freu mich schon auf unsere "San-Marco-Aktion" am 19.07.09 (hihi, ein Tag nach meinem 20.).
Lass mal bitte was von dir hören, damit ich wenigstens weiß, dass es dir gut geht.
*hdgdl*



Fritzi
( / Website )
13.7.08 19:29
so, jetzt bist du schon ca. 3 stunden in der luft, ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut=)...
ich hol grad meinen dicken ab und da hab ich die gunst der stunde genutzt um mal schnell ins internet zu gehen!
hab zu hause heute erstmal gesaugt, endlich sieht meine wohnung wieder bewohnbar aus, ich bin ganz happy=)!
ich hoffe mal das du gut ankommst und dort unten internet hast...
viel spaß in kapstadt!
hab dich ganz doll lieb!



Fritzi
( -/- )
9.7.08 16:35
und ich die zweite... hab mich grade an deinem laptop mal auf die suche nach dieser ominösen seite gemacht und bin gleuch fündig geworden...
da werde ich in zukunft also mal öfter vorbei schauen, allerdings brauch ich erstmal nen internetanschluss zuhause, da muss ich wohl mal fix kabel deutschland kündigen=)...
hab dich ganz doll lieb mein schatz!



Jessi
( Email )
3.7.08 00:29
hey süße!!!
Bin wohl die erste die in dein GB schreibt*hehe*
ja meine maus wünsche dir sehr viel glück und pass auf dich auf und das du ja heil wieder kommst in 1 Jahr...
hoffe wir bleiben in kontakt..Ich halte dich auf dem laufenden
Werde dich und unsere Spontanen Aktionen sehr vermissen
hab dich soo sehr lieb bin froh das ich dich hab..!!!:-*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung